Callya
Special

Die schnellste Prepaid-Karte: 2GB mit 500Mbit/s LTE Speed und 200 Freieinheiten für Gespräche und SMS nur 9.99€ monatlich!
5 Sterne Bewertung zum Anbieter »
WhatsApp
SIM Prepaid

Prepaidkarten mit kostenlosem Datenvolumen für WhatsApp - auch ohne Option, ohne WLAN und ohne Guthaben unbegrenzt texten!
5 Sterne Bewertung zum Anbieter »
Home » Kontakt » netzclub – Kundenhotline und Kundenservice

netzclub – Kundenhotline und Kundenservice

netzclub – Kundenhotline und Kundenservice
0.6 (12%) 5 Stimme[n]

[ad name=“Netzclub rect“] netzclub – Kundenhotline und Kundenservice – Fast jeder kennt die Probleme die ein Handyvertrag mit sich bringen kann; Fragen zur Rufnummernmitnahme, Technikprobleme oder ganz konkret zum Tarifvertrag – Bei Fragen und Problemen möchte man möglichst schnell Hilfe erhalten. An dieser Stelle spielt der Kundenservice eine entscheidende Rolle.

Die Kundenhotline von netzclub

Bei Fragen oder Problemen, die sich nicht durch einfache Recherche lösen lassen, steht die Kundenhotline von netzclub zur Verfügung. Diese ist von Montag bis Samstag von 8 bis 20 Uhr unter der Rufnummer 0176 88893939 zu erreichen. Die Preise für den Anruf ins deutsche Mobilfunknetz von O2 richten sich nach den Verbindungspreisen für Standardgespräche des jeweiligen Anbieters.

Auch ein Fax lässt sich an die Nummer 0180 5 939396 senden, um die netzclub Kundenhotline zu erreichen.

Netzclub bietet damit nach wie vor einen frei erreichbaren Service an. Das ist nicht bei allen O2 Discountern der Fall – viele haben die Service-Nummern bereits in den Kundenbereich verlagert und versuchen die Kunden eher auf die Kontaktformulare zu lenken. Allerdings hat auch Netzclub die Rufnummer mittlerweile von der Webseite genommen (selbst im Impressum gibt es die Rufnummer nicht mehr) und damit ist nicht klar, wie lange dieser Service noch erreichbar ist. Derzeit zumindest kann man Netzclub Kundenservice damit noch erreichen.

Der Kundenservice von netzclub

Die Hotline macht meist nur einen kleinen Teil vom Service aus. Für die weitere Kontaktaufnahme, falls die Kundenhotline von netzclub nicht erreichbar sein sollte oder die Warteschleife zu lang ist, hilft das netzclub Kontaktformular weiter. Hier lässt sich das Anliegen kategorisieren und man erhält nach Angabe der eigenen E-Mail Adresse eine Antwort. Gleichzeitig lässt sich auch eine E-Mail an kundenbetreuung@netzclub.net senden.

Ein erster Anlaufpunkt zur Selbsthilfe stellt immer das FAQ dar. Hier stellt netzclub die Antworten zu den meist gestellten Fragen übersichtlich dar. Themen-Bereiche sind unter anderem: Guthabenaufladung, Mailbox, netzclub, Netz, SIM-Karte oder einzelne Details zu den Tarifen.

Auf netzclub news informiert netzclub in seinen Pressemitteilungen rund um Aktionen und neueste News. Auch auf Facebook und Twitter ist netzclub vertreten. Hier findet man selbstverständlich auch Informationen über den Kontakt und die Tarife von netzclub. Es lohnt sich also als Kunde, ab und an einen Blick hinein zu werfen.

Zudem bietet auch netzclub den Kundenbereich „Mein netzclub“ an. Hier lassen sich einzelne Tarifoptionen hinzuwählen, die Guthabenaufladung einstellen oder die Rufnummernmitnahme beantragen. Hier erhält man als Kunde einen Überblick darüber, wie es über Guthaben und den bestellten Tarif bestellt ist. Kurz um, hierüber lässt sich als Kunde alles verwalten.

Außerdem lassen sich auf der netzclub Webseite auch direkt einzelne Formulare, wie z.B. eine Einzugsermächtigung und die AGBs von netzclub herunterladen.

Betrachtet man netzclub als Ganzes, so bietet der Prepaid-Discounter eine ordentliche Grundausstattung für einen ordentlichen Kundenservice.

Weitere Artikel rund um Netzclub

Autor Bastian Ebert

Autor
Ich begleite die Entwicklungen im Bereich der Telekommunikation und des Mobilfunks bereits seit 2004 und schreibt regelmäßig zu den Theme Handytarife, Smartphones, Allnet Flat und zu den anderen Bereichen, die mit dem Mobilfunk zusammenhängen. Ziel ist es dabei die Verbraucher möglichst einfach und dennoch umfassend über die Produkte auf dem Markt zu informieren und vor allem die neuen Entwicklungen verständlich zu beschreiben. Bei Problemen oder Fragen - einfach die Kommentare nutzen oder micht direkt anschreiben.

12 Kommentare

  1. hallo habe ein Guthaben auf mein Handy Nr 0176-82575749 kann aber keine Flat Buchen bitte um Überprüfung vielen Dank.Helga.Diel geb 15.3.1967

  2. Hallo
    Habe guthaben aufgeladen kann aber nichts mit machen weder sms noch Internet noch telefonieren was ist das für ein misst!!

    • wie wurde denn das Guthaben aufgeladen. Je nach Variante kann es etwas dauern bis das Prepaid Guthaben bei Netzclub verfügbar ist.

  3. Hallo.. Meine Bestätigung für meine Bestellung der sim Karte ist noch nicht eingetroffen obwohl da steht das ich eine bestätigung innerhalb von ein paar Minuten bekomme…

  4. Moin

    Hatte Geld aufgeladen, Geld war auf dem Netzclub Konto vorhanden, habe versucht eine Flat Allnet aufzuladen, die einzigste Flat die aktiv ist ist die Sponsored Surf Basic mir wurde gesagt die gebuchte Flat wird innerhalb der 48 std aktiv werden. kam nichts aufeinmal ist mein komplettes Restguthaben weg vom Konto auf komplett 0,00 Euro bitte um dringend Hilfe Den Kundenservice von Netzclub kann ich telefonisch nicht kontaktieren da ich keine Flat und kein Guthaben drauf habe

    MfG

    Handelt sich um folgende Telefonnummer : 015902213732

  5. Hallo, ich habe heute kein Netz mehr, ich habe zwei mal das Handy ausgeschaltet aber es funktioniert leider nicht

  6. Hallo habe ne netzclub sim Karte ist es normal das ich nicht jeder Nummer anrufen oder SMS senden kann?

    • Auch bei Netzclub kann man im Normalfall alle Rufnummern erreichen (egal ob per Anruf oder SMS). Welche Probleme gibt es denn genau beim Anruf bzw. welche Fehlermeldung kommt?

  7. Habe schon dreimal eine Email gesendet mit der Bitte mir eine Nano-Sim karte zu senden.
    Bis jetzt gar nichts passiert.
    Überlege den Anbieter zu wechseln.

  8. Habe heute eine kostenlose Simkarte bestellen wollen. Bei der Registrierung brach kurz vor Abschluß der Bestellung die Internetverbindung ab. Ein erneutes Anmelden ist nicht möglich. Fehlermeldung: Name bereits gemeldet. Wie kann ich das löschen und neu anmelden

Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind mit einem * markiert. *

*