Home » Kontakt » Kundenhotline und Kundenservice von Callmobile

Kundenhotline und Kundenservice von Callmobile

cleverALLNET
Kundenhotline und Kundenservice von Callmobile – Seit dem Relaunch der der freenet-Marke seit August 2015 sieht nicht nur das Tarif-Portfolio ausgedünnt aus, sondern auch der gesamte Service-Bereich. Dennoch: Wird sofortige Hilfe benötigt, dann steht selbstverständlich die Callmobile-Kundenhotline im direkten Kontakt mit einem Kundenberater zur Verfügung.

Kundenhotline von Callmobile

Kurz bevor jedoch die Hotline angerufen wird, sollten für die schnelle Bearbeitung entweder die ersten 3 Ziffern des persönlichen Passworts vom Online-Service oder alternativ das Geburtsdatum sowie die letzten 4 Stellen der Kontonummer/IBAN bereitliegen. Erst dann die Callmobile-Kundenhotline festnetzgünstig unter der Rufnummer:

Ist man interessiert an den Handytarifen und noch kein Kunde von Callmobile, dann lässt sich ebenfalls festnetzgünstig die Callmobile-Bestellhotline unter der Rufnummer 040 348585 110, von Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr und Samstag von 10 bis 18 Uhr, anrufen.

Für den Fall dass die SIM-Karte verloren oder das Handy gestohlen wurde, lässt sich natürlich jederzeit die Sperrhotline unter der Rufnummer 040 34 8585 510 anrufen, um die SIM-Karte sperren zu lassen. Alternativ kann die callmobile SIM-Karte auch jederzeit und bequem online im Kundenbereich gesperrt werden. Dazu im Bereich “Meine Karte” anmelden und den Menüpunkt “Meine Daten” wählen.

Sollte die Kundenhotline gerade nicht erreichbar sein, lässt sich eine E-Mail mit info@callmobile.de an den Callmobile Kundenkontakt senden. Wichtig: Gegen Sie ihre Rufnummer und eventuell auch das Callmobile Netz an, damit die Anfrage schnell bearbeitet werden kann.

Die Handytarife von Callmobile

Callmobile cleverSMART 1000
Callmobile cleverSMART 1000
7.99€
Grundgeb.

(19.99€ Kaufpreis)
Tarif im Vodafone-Netz
Telefon: 100 Freimin, 9.0 Cent
SMS: 100 FreiSMS, 9.0 Cent
Internet: Flat (1GB 21.6Mbit/s)
1Mon.
Laufz.
Callmobile clever ALLNET 2000
Callmobile clever ALLNET 2000
14.99€
Grundgeb.

(19.99€ Kaufpreis)
Tarif im Vodafone-Netz
Telefon: Allnet-Flat
SMS: SMS-Flat
Internet: Flat (2GB 21.6Mbit/s)
1Mon.
Laufz.
Callmobile clever ALLNET 3000
Callmobile clever ALLNET 3000
16.99€
Grundgeb.

(19.99€ Kaufpreis)
Tarif im Vodafone-Netz
Telefon: Allnet-Flat
SMS: SMS-Flat
Internet: Flat (3GB 21.6Mbit/s)
1Mon.
Laufz.

Den Überblick über alle Handy-Tarife gibt es hier: Handy Tarife Vergleich. Details zur Funktionsweise unseres Tarifrechnets haben wie hier zusammengefasst: So arbeitet unser Tarifrechner.

 

Der Kundenservice von Callmobile

Auch bei Callmobile, wie oben bereits erwähnt, steht der persönliche Online-Kundenbereich zur Verfügung. Hier können die Daten zum Tarif eingesehen und verwaltet werden. Prepaid-Kunden des clevertoGo können hierüber auch Aufladearten auswählen.

Ansonsten steht das altbewährte FAQ zur Verfügung, um grundsätzliche Tipps und Informationen rund um Callmobile und über Tarife zu erfahren. Übersichtlich ist das Callmobile-FAQ in folgende Kategorien eingeteilt:

  • Allgemein (bspw. Bestellung und Rufnummernmitnahme)
  • Tarife (bspw. Tarife und Optionen)
  • SIM Karten und Netz
  • Service (bspw. Problemhilfen und Mailbox)
  • Vertrag und Prepaid (bspw. Kündigung)

Ansonsten finden sich nur noch Informationen zu AGBs und dem Datenschutz. Weitere Informationen und Formulare gibt es bei Callmobile leider nicht mehr.

Autor Bastian Ebert

Autor
Ich begleite die Entwicklungen im Bereich der Telekommunikation und des Mobilfunks bereits seit 2006 und schreibt regelmäßig zu den Theme Handytarife, Smartphones, Allnet Flat und zu den anderen Bereichen, die mit dem Mobilfunk zusammenhängen. Ziel ist es dabei die Verbraucher möglichst einfach und dennoch umfassend über die Produkte auf dem Markt zu informieren und vor allem die neuen Entwicklungen verständlich zu beschreiben. Bei Problemen oder Fragen - einfach die Kommentare nutzen oder micht direkt anschreiben. Mehr zu mir und meinem Hintergrund: Wer schreibt hier?

4 Kommentare

  1. Meine Prepaid-Karte ‘clever free’ konnte von den Saturn-Mitarbeitern (2 Filialen) nicht aktiviert werden. Sie teilten mir mit, dass ich eine veraltete Karte mit entsprechend veralteter Aktivierung (die ja auch nicht klappte) gekauft habe. Die Mitarbeiterin bei der Service-Hotline machte zudem einen unbedarften Eindruck.

    Keine Empfehlung für ‘callmobile’

    • Sehr interessant, das es wirklich noch Callmobile Prepaidkarten im stationären Handel gibt. An sich sollten die schon alle aussortiert sein.

  2. Ich habe von Lidl-Fonic eine Prepaid Karte.mir sind 3*10€ab gebucht worden (5.10.18,8.10.18,18.10.18), es sind jetzt nur 1€02nochgut? Wo geht mein Guthaben hin? Normalerweise reicht das Geldfast für 1Jahr? Meine Telefon Nummer ist 017690791228

  3. Ich habe gestern eine Prepaid Callmobile 5GB Karte beim Media Markt erstanden. Wollte Sie zuhause aktivieren stürzte aber ab. Beim zweiten Versuch meinte das System ich dürfe erst einen weiteren Versuch in 15 Minuten machen. Anruf in der Hotline: Geben Sie Ihre Rufnummer ein. Rufnummer ist unbekannt,- auf wiederhören. Anruf in der Bestellhotline: Haben Sie schon eine Karte? Ja. Gut dann geben Sie die Nummer ein. – Die Nummer gibt es nicht, auf wiederhören. Anruf in der Sperrhotline: “Ja wir haben seit gestern Serverprobleme, gehen Sie bitte wieder zu Ihrem Händler, der kann mit seinem Terminal die Karte freischalten. Wieder im Media Markt: Der Verkäufer gibt alle Daten ein, der Computer sagt NEIN ( Website derzeit nicht erreichbar) Zurück, wieder in die Sperrhotline. Aussage des Mitarbeiters: ” Aufgrund der anti Terror Gesetze müssen wir Ihre Daten von einem anderen Unternehmen prüfen lassen und die haben derzeit Serverprobleme. Versuchen Sie die Aktivierung einfach in der NÄCHSTEN WOCHE nochmal.
    Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen will. (Max Liebermann war wahrscheinlich Kunde von Callmobile)

Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind mit einem * markiert. *

*