Callya
Special

Die schnellste Prepaid-Karte: 2GB mit 500Mbit/s LTE Speed und 200 Freieinheiten für Gespräche und SMS nur 9.99€ monatlich!
5 Sterne Bewertung zum Anbieter »
WhatsApp
SIM Prepaid

Prepaidkarten mit kostenlosem Datenvolumen für WhatsApp - auch ohne Option, ohne WLAN und ohne Guthaben unbegrenzt texten!
5 Sterne Bewertung zum Anbieter »
Home » Kontakt » Kontakt herstellen – Congstar Hotline und Kundenservice

Autor Bastian Ebert

Autor
Ich begleite die Entwicklungen im Bereich der Telekommunikation und des Mobilfunks bereits seit 2004 und schreibt regelmäßig zu den Theme Handytarife, Smartphones, Allnet Flat und zu den anderen Bereichen, die mit dem Mobilfunk zusammenhängen. Ziel ist es dabei die Verbraucher möglichst einfach und dennoch umfassend über die Produkte auf dem Markt zu informieren und vor allem die neuen Entwicklungen verständlich zu beschreiben. Bei Problemen oder Fragen - einfach die Kommentare nutzen oder micht direkt anschreiben.

7 Kommentare

  1. Ich möchte meine Anschrift ändern, weiß aber nicht wie und wo ?

  2. Anfrage an Congstar: leider habt Ihr mein Handy abgeschaltet. Konnte wegen längerer Krankheit nicht
    reagieren. Besteht die Möglichkeit einer Aktivierung? Meine bisherige Ruf-Nr: 015150948387.
    U.Heinemann

    • Die Frag sollte am besten direkt im Congstar Support Chat gestellt werden, wir haben hier keinen Zugriff auf Kundendaten oder Simkartendaten.

  3. Hallo , ich habe seit dem 15.07.18 kein Netz für mein mobiles Internet Gerät mehr . Das Gerät befindet sich in PLZ. 55758 . Wann wird die Störung behoben ?

  4. Hallo ich habe seit dem 21 .01.2019 kein Dienst was kann ich da machen

    • Am besten mal direkt im Chat auf der Congstar Webseite nachfragen, dort kann man sehr schnell prüfen, ob die Simkarte überhaupt noch aktiv ist.

Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind mit einem * markiert. *

*