Der Kunden-Service von klarmobil – Hotline, Kontakt und Adressen

Autor: Bastian Ebert

veröffentlicht:

aktualisiert:

Hotline und Support für SIm, Tarife und Verträge
Hotline und Support für Sim, Tarife und Verträge

klarmobil.deDer Kunden-Service von klarmobil – Hotline, Kontakt und Adressen Klarmobil ist einer der größten deutschen Mobilfunk-Discounter. Bereits seit 2005 bieten sie Angebote im Mobilfunk-Sektor an. Kontinuierlich entwickelte sich das Tochterunternehmen der freenet AG weiter und bieten heutzutage Tarife in insgesamt drei verschiedenen Netzen an. Dabei kann der Kunde zwischen dem Netz der Deutschen Telekom, dem Vodafone- und dem O2-Netz wählen. Mittlerweile scheint man aber O2 nicht mehr anzubieten. Neben dem Onlineshop werden klarmobil-Produkte auch bei Media Markt und Saturn verkauft. Unabhängig davon, wo man die Tarife kauft, ist aber immer Klarmobil Ansprechpartner. Auch das Netz ist egal: bei Probleme mit den Tarifen und den Angeboten sollte man sich in jedem Fall zuerst an Klarmobil wenden.

Die Klarmobil Tarife im Überblick

Klarmobil Smartphone Flat 500
Klarmobil Smartphone Flat 500
4.99€
Grundgeb.

(19.99€ Kaufpreis)
Telefon: 100 Freimin, 9.0 Cent
SMS: 9.0 Cent
Internet: Flat (0.5GB 25Mbit/s)
Tarif im Telekom-Netz
24 Mon.
Klarmobil Smartphone Flat 1000
Klarmobil Smartphone Flat 1000
7.99€
Grundgeb.

(19.99€ Kaufpreis)
Telefon: 300 Freimin, 9.0 Cent
SMS: 9.0 Cent
Internet: Flat (1GB 25Mbit/s)
Tarif im Telekom-Netz
24 Mon.
Klarmobil Smartphone Flat 1500
Klarmobil Smartphone Flat 1500
9.99€
Grundgeb.

(19.99€ Kaufpreis)
Telefon: 300 Freimin, 9.0 Cent
SMS: 9.0 Cent
Internet: Flat (1.5GB 25Mbit/s)
Tarif im Telekom-Netz
24 Mon.
Klarmobil Allnet Flat 10 GB
Klarmobil Allnet Flat 10 GB
9.99€
Grundgeb.

(19.99€ Kaufpreis)
Telefon: Allnet-Flat
SMS: SMS-Flat
Internet: Flat (12GB 25Mbit/s)
Tarif im Telekom-Netz
24 Mon.
Klarmobil Allnet Flat 22GB
Klarmobil Allnet Flat 22GB
14.99€
Grundgeb.

(19.99€ Kaufpreis)
Telefon: Allnet-Flat
SMS: SMS-Flat
Internet: Flat (22GB 50Mbit/s)
Tarif im Vodafone-Netz
24 Mon.
Klarmobil Allnet Flat 40GB 5G
Klarmobil Allnet Flat 40GB 5G
24.99€
Grundgeb.

(19.99€ Kaufpreis)
Telefon: Allnet-Flat
SMS: SMS-Flat
Internet: Flat (40GB 50Mbit/s)
Tarif im Vodafone-Netz
24 Mon.

Einen Vergleich aller Handytarife gibt es hier: Handy Tarife Vergleich.
Details zur Funktionsweise unseres Tarifrechnets haben wie hier zusammengefasst: So arbeitet unser Tarifrechner.

In der heutigen Zeit wächst die Nachfrage der Kunden nach einem umfangreichen Service. Im Folgenden wird daher der Service des Mobilfunk-Discounters näher betrachtet.

Kontakt und Rufnummern bei Klarmobil

Interessenten können sich zunächst auf der Internetseite von klarmobil umschauen. Diese ist äußerst übersichtlich aufgebaut. Falls das Interesse für ein Produkt geweckt wird, kann dies entweder direkt Online oder aber telefonisch bestellt werden. Für die Bestellung eines Tarifs per Telefon steht die 040 34 8585 100 bereit. Diese kann von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr, sowie Samstag zwischen 10:00 und 18:00 Uhr angerufen werden.Diese Hotline ist allerdings wirklich nur für Bestellungen zuständig. Fragen zum Tarif werden nicht beantwortet.

Dafür hat das Unternehmen zwei Hotlines eingerichtet, die für Kunden zur Verfügung stehen und die man bei Problemen und Schwierigkeiten kontaktieren kann:

  • 040 348585300 (für alle Vertragskunden mit monatlicher Rechnung
  • 040 348585305 (für alle Prepaid Kunden)
  • 040 348585333 (für Geschäftskunden)
  • 040 348585100 (für den Bestellstatus bei neuen Kunden)

Der Support ist dabei von  Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr und Samstag zwischen 09:00 und 17:30 Uhr ansprechbar, außerhalb dieser Zeit gibt es keinen Support.

Falls ein Vertrags-Kunde die SIM-Karte verloren hat ruft dieser die 040 34 8585 500 an. Bei dem Verlust der SIM-Karte sollte der Prepaid-Kunde die 040 34 8585 505 verwenden. Zur Sperrung der Simkarte kann auch die Hotline 116116 verwendet werden.

Auf der Internetseite kann unter Rubrik Service ausgewählt werden. Dort sind bereits häufig gestellte Fragen zu finden. Ist die Frage spezifischer, kann das Service-Team auch per E-Mail kontaktiert werden. Hierfür bietet klarmobil einen direkten Link unter der Rubrik Service und Kontakt.

Falls der klarmobil-Vertrag gekündigt werden soll, steht eine weitere Hotline zur Verfügung. Unter der 0800 102 4005 kann eine Kündigung verlangt werden. Dabei ist es ratsam ebenfalls eine Bestätigung zu verlangen. Zudem kann die Kündigung auf dem Postweg eingereicht werden.

Die Adresse lautet: klarmobil GmbH, Postfach 0661, 24753 Rendsburg

Bei dieser Entscheidung ist es ratsam, dass die Kündigung per Einschreiben versendet wird. Dazu sollte man darauf achten, dass das Unternehmen die Kündigung zeitnah bestätigt und eine Termin nennt, ab wann die Kündigung gültig ist. Ohne Bestätigung sollte man in jedem Fall nochmal bei Klarmobil nachfragen, denn es kann sonst passieren, dass die Kündigung eventuell nicht angekommen ist.

Ganz klein im Impressum findet man bei Klarmobil auch noch die Email-Adresse [email protected]. Dort kann man auch Fragen stellen. Das ist dann natürlich kostenlos, die Antwort kommt allerdings nicht sofort.

VIDEO Klarmobil erklärt die Handyrechnung

D1 Tarife und D1 Sim Karten im Überblick

D1 Tarife und Sim
D1 Tarife und Sim

Die Telekom bietet selbst viele eigenen Handytarife (MagentaMobil und MagentaMobil Prepaid) und auch Drittanbieter haben inzwischen vielfach D1 Tarife auf den Markt gebracht. Im D1 Netz gibt es daher viel Auswahl, große D1 Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen und aufgrund der guten Netzqualität greifen die Kunden auch gerne zu.

Weitere Artikel zu Klarmobil


Mobilfunk-Newsletter: Einmal pro Woche die neusten Informationen rund um Handy, Smartphones und Deals!




Unser kostenloser Newsletter informiert Sie regelmäßig per E-Mail über Produktneuheiten und Sonderaktionen. Ihre hier eingegebenen Daten werden lediglich zur Personalisierung des Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können sich jederzeit aus dem Newsletter heraus abmelden. Durch Absenden der von Ihnen eingegebenen Daten willigen Sie in die Datenverarbeitung ein und bestätigen unsere Datenschutzerklärung.

48 Gedanken zu „Der Kunden-Service von klarmobil – Hotline, Kontakt und Adressen“

  1. Ich bin tierisch genervt von ihrem service entweder sie beantworten mir jetzt sofort oder ich wechsle mir reichts ich habe meine Pin falsch eingegeben nun versuche ich ständig die Puk eizugeben es funktioniert nicht da ich Telefonisch niemad ereiche ausser eine computerstimme die ich nicht brauche ich brauch jemand der mir hilft und das jetzt meine Ruffnummmer 015150503013 Kartennummer 1076
    #########

    Antworten
    • Wir haben mal PIN und PUK im Beitrag heraus genommen, diese Daten sind sensibel und sollten nicht öffentlich angezeigt werden.

      Für die Wiederherstellung von PIN und PUK kann nur der SUpport von Klarmobil sorgen, eventuell einfach mal eine Mail direkt an Klarmobil schreiben, wenn die Rufnummer immer nicht besetzt ist.

      Antworten
      • Schon mal probiert? Mailkontakt wird angeboten, ist aber nicht möglich (Fehlermeldung bzw. Anzeige einer Telefonnummer, und „Hotmail“ scheint nicht besetzt. Online-Anmeldeversuche kryptisch bis widersprüchlich (mal 49… mal 01… notwendig ohne Erläuterung. Ganz schöner Haufen das!!! Bitte vor Empfehlung testen, Herr Redakteur!

        Antworten
        • Die Online-Anmeldung ist wirklich etwas schwierig, aber man kann sich einen Nutzernahmen wählen, dann ist das an sich auch kein Problem mehr. Auch die Rufnummern funktionieren nach wie vor ziemlich gut.

          Antworten
  2. Mein galaxy S3 neo ist im Ausland ( Österreich, Spanien ) zum telefonieren abgeschaltet. Ich soll mich an den Netzbetreiber wenden, um es aktiv zu schalten. Im vorigen Jahr war diese Funktion noch in Ordnung. Wieso ist das telefonieren abgeschaltet?

    Antworten
  3. Kontakt aufnehmen mit Klarmobil? Eher schwierig. Ruft man etwa 20 Min. vor 18 Uhr die Hotline an, hängt man in der Warteschleife bis 18 Uhr – dann ruft man außerhalb der Öffnungszeiten an. Für Berufstätige etwas schwierig, ohne Urlaub wen zu erreichen.
    Eine E-Mail an Klarmobil schreiben, ja wie denn nur? Unter „Kontakt“ stehen nur die Telefonnummern, unter „Kontakt aufnehmen“ bzw. „E-Mail-Schreiben“ kommt man nur zu einer Art Kundenservice mit Drop-Down-Menü, zu den Fragen kommen die Antworten aus der FAQ.
    Wie, ja wie nur, kann man tatsächlich mit jemandem sprechen?

    Antworten
  4. Service und Klarmobil ?
    Passt nach meiner Auffassung nicht zusammen.
    Für den Nutzer gibt es keine Service-EMail, alles nur über
    die Servicenummern oder Web-Site.

    Leider erreicht man über die Servicenummer trotz mehrfachen
    Wartens von über 10 Minuten keinen Ansprechpartner.

    Ich habe eine neue SIM-Karte bestellt und kann diese
    nur über die Service-Rufnummern freischalten.

    Ich denke nach über 10 Jahren über eine Kündigung nach.

    Beste Grüße
    Thomas Hoffmann

    Antworten
  5. Hallo, ich wollte am letzten Freitag während der Sendung WWM eine SMS an die Premium Nummer 44644 senden.Leider wurde das verweigert und ich sollte die Service Hotline anrufen, was mir bisher nicht gelang, weil man den Anruf nicht persönlich annehmen kann.
    Bitte schalten Sie mir die SMS-Premiumnummer frei, da ich öfter solche Nummern anrufe.
    Meine HDNR ist:
    Mit freundloichen Grüßen
    Ulrich Reiser, Konstanz

    Antworten
  6. Hallo,
    ich habe das gleiche Problem. Leider PIN vertippt und versucht über PUK wieder reinzukommen. Funktionierte nicht!!!
    Service angerufen, 40min Warteschleife.
    Als ich dann endlich dran war, hatte ich wiedermal eine polnische Mitarbeiterin am Telefon, die der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig war. Diese meinte, ich sollte die SIM Karte entfernen, eine halbe Stunde warten und dann über PUK aktivieren.
    Problem ist, dass jetzt angezeigt wird, dass die PUK falsch wäre !!! Als ich dann wieder anrufen wollte, wurde gesagt, Service ist Mo-Fr von 8-20 Uhr nur zu erreichen. Hat die gute gute Frau doch super gemacht!!–solange hinaus zögern, bis keiner mehr da ist. Im Center steht übringens Service-Hotline Mo-Fr 8-20 Uhr !!!
    Im Klarmobilcenter geforscht, ob ich eventuell so an die PUK ran kommen würde. Da stand da, PUK/PIN erforschen ja, Kosten 9,95€.

    Service ist einfach unterirdisch. Bin nach 2 Jahren sofort hier raus !!!

    Antworten
  7. Hallo.
    Bin heute in Österreich angekommen und habe kein Netz. Ich habe vor ca. 2 Wochen in ihrem Unternehmen angerufen und mir wurde versichert das ich hier telefonisch erreichbar bin da es sich um ein GeschäftsHandy handelt. Ich bitte um schnelle Problemlösung.

    Lg Yvonne Scholl

    Antworten
  8. Es wäre schön mal jemanden zu erreichen. Von 7 Versuchen wird man 5 minuten in der Warteschleife hängen gelassen – geld abgezockt und keine Mitarbeiter erreicht. Ich wollte einen Vertrag abschließen aber es reicht mir!

    Antworten
  9. Null Service Hotline anscheinend von Babble gesponsert um Osteuropäische Sprachen zu lernen.
    4 mal telefoniert um herauszufinden wann meine Flat Leistungen wieder genullt werden.
    Nun erfahren das dies bei Vodafone zwei versch. Daten sind, am 1. die Minuten und am 6. die Datenflat. Was soll dieses Verwirrspiel ??

    Antworten
  10. Hallo , ich bin seit 2 Tagen auf Griechenland ( Kos ) und habe kein Netz. Habe einen Vertrag mit 24 Monaten bei klarmobil abgeschlossen und das mit Vodafone Netz . Kann mir da jemand weiter helfen ? Klarmobil hab ich schon angeschrieben aber die lassen sich wohl so lange Zeit bis ich wieder in Deutschland bin!

    Antworten
    • Hi, das Roming wird erst nach 6 Wochen Vertragslaufzeit zum nächsten ersten Freigeschaltet.
      Steht so in den Tarifdetails, warte auch drauf und bin gespannt ob das reibungslos funzt.

      Antworten
  11. Sehr geehrtes Klarmobil Personal:

    Ich habe erst letzte Woche wie bei mir üblich ist zweimal je 15€ Klarmobil-Aufladung für mein Handy gekauft und mein Handy mit 15€ gleich aufgeladen. Komischerweise musste ich Sonntag morgen feststellen, dass, obwohl ich extrem wenig in der Zwischenzeit telefoniert hatte, mein Kontostand war unter 1 euro. Nicht zu glauben, aber ich dachte, vielleicht wurden irgendwelche Telefonnummer durch unabsichtliches Drücken von Tasten gewählt, als das Handy in der Hosentasche war. Ist nie passiert, aber naja. Also dann habe ich Sonntag gleich die zweite Aufladung von 15€ aufs Handy geladen und aufgepasst tagsüber, dass das Handy nicht von allein lostelefonieren konnte. Während einen Spaziergang habe ich es ausgemacht. Beim zurückkommen habe ich es angemacht, es war kurz nach 19.00 Sonntag abend. Kurz, bevor ich ins Bett ging, prüfte ich mein Kontostand. Er lag wieder unter ein euro.

    Ich habe dann nachgeschaut, was für neuliche Telefonate registriert waren. Am letzten Mittwoch gab’s anscheinend einen Anruf an Infoservice A-Z und andere kürzere, die keine wirklichen Nummer hätten sein können. Weiß der Geier, was da passiert war. Aber am Sonntag, fast um die Zeit, als ich das Handy nach dem Spaziergang wieder anmachte, ist ein Anruf von meinem Handy, den ich nicht gemacht habe, an die Nummber 80000 gegangen, hat 7:59 Minuten gedauert. Das kann aber nicht sein. Erstens hatte ich das Handy eben angeschaltet, zweitens, kann das kaum eine gültige Telefonnumer sein.

    Ist es möglich, dass mein Handy gehackt worden ist? Ich habe es nicht vor, mehr Geld darauf zu tun, bis dies geklärt wird. Ich bitte Sie darum, zu gucken, an welche Telefonate, und an WEN, mein Geld verschwendet worden ist bzw. von wem geklaut.

    Wie gesagt, bei den ersten 15€ hätte ich es für möglich (wenn auch extrem unwahrscheinlich, da ich das Handy schon solange ohne Probleme benutze), dass irgendwelche Nummer unabsichtliich durch Drücken der Tasten gegen meine Hosentasche angerufen worden sind, aber bei der zweiten Aufladung von wieder 15€ am Sonntag morgen (13.8.2017) kann das gar nicht der Fall gewesen sein. Ich habe sehr genau aufgepasst und, wie gesagt, dieser Anruf an die Nummber 80000 fand genau in der Zeit statt, als ich das Handy nach einem Spaziergang erst wieder angeschaltet hatte.

    Ich bitte um Erklärung und, wennmöglich, eine Wiederherstellung meines Guthabens mit 30€.

    Ich danke für jegliche Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen
    Tim Kurtzweil

    Antworten
  12. Sehr geehrtes Klarmobil-Personal,

    inzwischen habe ich festgestellt, dass die zwei Nummer, die jeweils von mir um die 15€ abgezockt haben, waren 1) A-Z Infoservices (Nr. 22223 am 9.8.2017, Dauer 6:59 Minuten) und 2) Unbekannte Anrufer (Nr. 80000 am 13.8.2017, Dauer 7:59). Es gibt zallreiche Beschwereden im Internet darüber zu lesen. Es handelt sich ganz klar nicht um Hosenanrufe.

    Die Frage ist, was ist zu machen? Laut Gesetz kann ich mein Geld kann ich wieder bekommen, werde per Einschreiben einen Brief an Sie schreiben, wenn das sein muss, aber das wird das Problem nicht beheben. Angenommen, dass Sie bereit sind, mir das Geld wieder aufs Konto zu tun, wird wahrscheinlich wieder gleich geklaut durch diese kriminellen pseudo-Gmbh-Verfahren. Was ist hier am besten zu tun?

    Ich bedanke mich für jegliche Hilfe.
    Tim Kurtzweil

    Antworten
  13. B.N. Ich habe anscheinend oben den Begriff Hosenanrufe misverstanden. Diese Anrufe waren doch Hosenanrufe. Ich meinte oben nur, dass es nicht um Anrufe, die ich meinerseits unversehentlich durch das unabsichtliches Rühren bzw. Drücken der Handytasten veranlasst hätte. T.K.

    Antworten
  14. Der Kundenservie ist einfach das Allerletzte. Ich versuche seit über Stunde jemanden ans Telefon zu bekommen, weil mir eine Option abgerechnet wurde welche ich nie bestellt habe. Und natürlich kann diese Option auf einmal auch nicht mehr über das ach so tolle Kundencenter deaktiviert werden. Es ist echt eine Frechheit, die Kündigung wird folgen!

    Antworten
  15. Hab das Gefühl das Klarmobil sich das Geld Selber in die Tasche steckt!Meine Handy Rechnung wechst jeden Monat um 10 Euro Von 20 auf 60 Euro obwohl ich eine Allnetflat habe von 17,99 Monatlich angeblich irgendwelche Videos runter geladen,was absollut nich sein kann jeden dritten Tag zwischen 7 und 8 Uhr Morgens! Kunden Service absolut nicht Ereichbar was ich für eine totale sauerei hallte Email kontakt geht auch nicht! Weiss auch nicht mehr Weiter BITTE HILFE!

    Antworten
  16. Drei Tage Hintereinander Angerufen man fliegt genau nach 16 min aus der Warteschleife,Email Kontakt geht auch nicht was soll die sch.. eigendlich? Hätte nicht gedacht das es so eine Abzocke in Deutschland überhaubt giebt!

    Antworten
  17. Leider ist keine Runfnummer mitnahme nach Kündigung möglich. mein neuer anbieter sagt klarmobil schaltet es nicht automatisch frei!! Wie kann ich geholfen werden? Servicenummer ist völlig überlastet und schmeißt mich immer und immer wieder raus!

    Antworten
    • Am besten direkt an die Bundesnetzagentur wenden und den Fall kritisieren. Die BNetzA ist da immer sehr fix, wenn Anbieter ihren Verpflichtungen bei der Portierung nicht nachkommen.

      Antworten
      • Guten Tag.Also so was wie heute hab ich in all meinen Jahren noch nicht erlebt.Das geht gar nicht !!!!!Ich habe heute um Hilfe gebetenDer erste Berater sagte,Ich sollte mein Hsndy neustarten,Danach ging es aber immer noch nicht.Also rief ich nochmal an.Dann hatte ich einen Mann am Telephon,der sagte.meine Geburtstag würde nicht stimmen,ich sollte eine Kopie von meinem Ausweiss schicken.Ich sagte,meine Daten stimmen,und er legte einfach auf.Ich kann es immer noch nicht fassen.Er legte einfach auf.Und sowas nennen sie Kundenfreundlich.Ich bin stinkesauer,und werde meinen Vertrag ,wenn er abgelaufen ist,sofort kündigen.Sie sollten,mal eine Schulung machen,mit ihrem Personal,was freundlichkeit und hilfsbereitschaft in meinem Betrieb,würde ich so einen Mitarbeiter hochkanntig rauswerfender .da dieses Gespräch ja aufgenommen wurde,können sie ja feststellen,wer dieser unverschämte Herr war.Auflegen,weil er genervt war,geht mal gar nicht.!!!!!!!!!!!

        Antworten
  18. Hallo haben extra bei klarmobil eine Prepaid karte gekauft weil uns bei der Verkaufsberatung zugesichert wurde auch vom Ausland Ungarn Slowakei Kroatien an zu rufen aber vergebens wir können nicht anrufen.
    Wenn uns das nicht wichtig gewesen wäre hätten wir kein Verkaufsgespräch geführt mit Frau Bol. aus Schwerin. Nun sind wir 6 Wochen ohne telefonische Verbindung und werden uns nach Rückreise sofort bei der netten Frau Bol. melden. Es gibt leider keine Service E-Mail Adresse und man fühlt sich total verarscht.

    Antworten
  19. Hallo, ich habe folgendes Problem. ich habe mir eine Prepaidkarte gekauft, leider beim diska. nun möchte ich diese freischalten lassen, habe aber keine Webcam und kann diese Möglichkeit daher nicht nutzen. Also habe ich die FAX Möglicjkeit genutzt und das erste Fax am 04.10.2017 zu Klarmobil gesendet. Da die Karte bis zum 09.10 noch nicht freigeschaltet war, habe ich Klarmobil über Facebook angeschrieben. Dort musste ich nochmal alle Daten angeben, da es mit der Freischaltung Probleme gab. Ok, also bis zum 12.10 gewartet und dann nochmal über Facekbook Kontakt gesucht. ich sollte dann das bereits gesendete Fax nochmal senden, was auch passiert ist. Nun haben wir den 16.10 und die Karte ist immernoch nicht frei und wird daher auf keiner Hotline erkannt, so dass ich mich da im Kreis drehe. Wer weiss noch was? Ich werde langsam sauer, da ich für die Karte gezahlt habe ( und leider auch schon eine 15 Euro Aufladung liegen habe ) und die 25 Euro 0 nutzen kann.

    Antworten
  20. Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich muss meinen letzten Rechnungsbetrag an KlarMobil überweisen, finde jedoch nirgends einen Hinweis auf die entsprechenden Kontodaten.

    Können Sie mir sagen, wo ich die gewünschten Daten finde?

    Antworten
  21. Die Firms Klarmobil…ist ein richtiger Scheißladen. Man bekommt niemand ans Telefon und email kann man schicken, die kommen als unzustellbar zurück.

    Antworten
  22. Ein absoluter Verbrecherverein,der von beginn an die Kunden abzocken wird,siehe die unzähligen Kommentare vieler Kunden im Web.Bei den meisten kommt nach einigen Monaten die Drittanbieterfalle und dann gehen die Rechnungen meist ueber 100Euro pro Monat.Kundenservice kaum möglich,und wenn man jemanden erreichen sollte,kann er oder sie kaum deutsch und man versteht fast nichts.Wollte für einen Rentner die Drittanbieterfalle sperren lassen,wo die Anbieter gesetzlich verpflichtet sind,aber nix verstehen und natürlich nicht durchgeführt.Und unsere korrupten Politiker unternehmen nix und sind froh, das sie Mwst. und Steuern einnehmen,vielleicht sitzen sie sogar noch mit im Vorstand.Es kotzt mich einfach an,wo man hört und liest sind nur noch Bereicherung und Betrug.Eine Schande für unseren Staat der immer der Vorreiter für alles sein will.
    Übrigens im Ausland habe ich noch nichts von einem Drittanbieter -Abzocke gehört,ist wohl gesetzlich verboten!!! Wir gehen immer mehr in Richtung……….Sodom und Gomorrha oder wie ich es nenne „Steuerdiktatur“ und diese Verbrecher und deren Helfershelfer den Politikern inkl. ihrer Beamten sind der „Übel der Nation“.
    Die junge Generation,sollte solche Sachen in Ihren Facebook Account aufnehmen ,um Ihre Leute zu warnen,damit solche Betrüger vom Markt verschwinden.Wo ist da Europa,frag ich mich…………..all Fuck off
    „Die Freiheit ruft“

    Antworten
  23. Habe mir heute eine Prepaid-Karte gekauft, Legitimation über Perso ist im Laden erfolgt, Registrierung auf der Website ist nicht möglich da die Nummer nicht erkannt wird, deswegen fliege ich auch immer wieder aus der Service-Hotline
    Was kann ich tun?

    Antworten
  24. Hallo
    Ich habe am 27.4 bei Klarmobil einen Vertrag geschlossen. Das Geld für ein neues Handy eingezahlt usw. Was passiert ? Na nichts ,ich habe weder PIN noch PUK erhalten Noch das versprochene Handy. Also bitte leiten Sie endlich was in die Wege

    Antworten
  25. Finger weg von Klarmobil!
    Ohne eigenes zutun hat man bei Klarmobil ganz schnell monatlich hohe Kosten durch Drittanbieter zusätzlich auf der Rechnung, trotz Drittanbietersperre! Klarmobil redet sich raus und eine eventuelle Kündigung der Drittanbieter muss man sehr zeitaufwendig selbst vornehmen. Kostenerstattung kaum oder nur mit mega-Aufwand möglich. Will man dann außerordentlich aus dem Vertrag um sich vor weiteren unkalkulierbar hohen monatlichen Kosten zu schützen, sitzt Klarmobil das aus mit ständigen hirnrissigen Schreiben des Service-Teams, droht aber dann mit Inkassoverfahren und hohen Gerichtskosten. BITTE -sucht euch einen seriösen Anbieter – Danke

    Antworten
  26. Ich möchte gern für meinen bestehenden Handyvertrag ein zweites Handy, also mit der gleichenTelefonnummer benutzen.
    Für dieses Vorhaben habe ich mir per Anruf eine weitere Klarkarte bestellt. Nach 3 Tagen kam per Post eine Ersatzkarte. Ich musste nun feststellen, dass meine bstehende Karte nach der Freischaltung ungültig gemacht wird. Mein Vorhaben, zwei Handys mit der gleichen Rufnummer zu haben ist also gescheitert. Wie kann mein Vorhaben gelöst werden?

    Antworten
    • Klarmobil bietet derzeit keine MultiSIM Karten an, daher kann man mit diesem Anbieter leider keine zwei Simkarten mit gleicher Rufnummer nutzen.

      Antworten
  27. Kann bei Klarmobil irgend jemand mal zuhören, wenn man der Hotline etwas erzählt???
    Ich habe zwei 2 Sim-Karten mit sozusagen 2 Rufnummern und bisher auch 2 Mail-Accounts! Meine Frau verstarb leider und am 11.09.2018 habe ich per Fax mitgeteilt, dass ich die eine Mobil-Nummern auf meinem anderen eMail-Account haben möchte, da der bisherige Mail-Account gelöscht wird! Dies hat die Hotline auch gemacht, nur geht jetzt das Login auf der Website zur „geänderten“ SIM nicht mehr, weil die Registrierung mit der neuen Mail-Adresse fehlschlägt (Der Account wird schon genutzt!). Ein einsehen der Rechnungen ist quasi unmöglich. Eine Antwort auf Mails an die Rechnungsstelle von Klarmobil etc. kommt eh nicht, die gebuchten Optionen beim betreffenden Vertrag sind alle weg, besten Danke der Hotline, die vermutlich nichts verstanden hat… !!!
    Wieso ist es so kompliziert und praktisch nicht umsetzbar, mit einer Mail-Adresse 2 Sim-Karten zu verwalten?
    Was muss ich noch hinfaxen, damit das jemand in der Website umstellt, bzw. wie kann ich die Rechnung zur 2. Handynummer mit dem gleichen eMail-Account einsehen und verwalten???
    Wozu gibt es das Auswahlfeld „Mobil-Nr:“, wenn ich da nichts auswählen kann?

    Es wäre sehr nett, wenn sich jemand, der sich damit auskennt, darum kümmern würde!

    Ich versuche den Sachverhalt nochmal ganz kurz darzulegen, da die Hotline ja nicht unbedingt alles so versteht, wie es geschildert wird:
    1. Ich habe eine Mobil-Nummer: xxx1
    2. Ich habe eine Kunden-Nummer: yyy1
    3. Ich habe eine Mail-Adresse yyy1@xxx
    4. Meine Frau hatte eine Mobil-Nummer, welche ich weiter nutzen möchte: xxx2
    5. Meine Frau hatte eine Kunden-Nummer, welche ich per Fax auf mich umschreiben ließ, da der Mail-Account nicht mehr existiert: yyy2
    6. Meine Frau hatte eine Mail-Adresse yyy2@xxx, welche ich per Hotline auf meine Adresse geändert hatte: yyy1@xxx

    Ich möchte bitte:
    1. die Mobil-Nummern: xxx1 und xxx2
    2. mit der Kunden-Nummer: yyy1
    3. mit der Mail-Adresse yyy1@xxx
    verwalten können!
    Kann das bitte irgend jemand an eine kompetente Stelle weiterleiten?

    Danke im Voraus

    Antworten
  28. Ich kann aus eigener Erfahrung nur JEDEN dazu raten, sich über diesen Anbieter bei der Bundesnetzagentur zu beschweren denn alles andere ist verschwendete Zeit.

    Antworten
  29. Hallo, ich habe am Montag eine nano sim Karte bestellt da ich mir ein neues Handy gekauft habe, heute ist Freitag und sie ist noch nicht bei mir eingetroffen, wie lange ist denn die Wartezeit bitte.

    Antworten
  30. Hallo liebe klarmobil Mitarbeiter

    Mit dem Verkauf von maxdome Optionen und Überrumpeln von langjährigen Kunden seid ihr Weltklasse. Die maxdome Option hab ich per Einschreiben storniert, die Kündigung meines Vertrages folgt.Wärt ihr nur bei Fragen und Hilfe bei Problemen so schnell zur Hand wie beim Abzocken.

    Antworten
  31. Hallo,
    „bitte haben Sie einen Moment Geduld, der nächste freie Mitarbeiter ist gleich für Sie da!“
    Natürlich ist er es nicht, man wird dann nach einer unbezahlten viertel Stunde unsanft aus der Leitung katapultiert… Mehrmals!
    Kaspersky Schutz wird abgerechnet, obwohl zeitnah gekündigt und nun ja, letztendlich wird für die Anruf Weiterleitung beim AB auch abgerechnet obwohl das rechtlich nicht erlaubt ist…
    Der Rest ist soweit in Ordnung aber natürlich überlege ich zu kündigen… ?

    Antworten
  32. Hallo ,
    wieso gibt es keine Kundenservice Email Adresse wie bei jedem anderen Anbieter.

    Wo kann ich meine falsche Rechnung reklamieren ?
    Servicetelefon ist lästig u. kaum jemand erreichbar.
    Ich bin sehr unzufrieden u. werde den Vertrag wegen der falschen Abrechnung wohl kündigen, das Recht habe ich.

    Antworten
  33. Haoo. Ich habe am letzten Wochenende ein neues Handy und eine SIM-Karte mit PUK erhalten. Angeblich ist die SIM bei Vertragskunden bereits aktiviert. Nichts von alledem, es funktioniert nicht das neue Handy zu starten. Was soll ich machen. Bitte um Hilfe. Mit einer Computerstimme kann ich nichts anfangen.

    Antworten
  34. Leider kann ich Norton Security Online 5 nicht per E-Mail widerrufen, da ich keine E-Mail Adresse finde. Bei telefonischem Vertragsabschluss wurde gesagt, dass ich einfach nur die E-Mail Adresse eingebe und kurz was schreiben soll. Nun sitze ich schon eine Stunde hier und finde keine E-Mail Adresse. Man wird nur immer weitergeleitet. Mit Anrufen habe ich es auch schon versucht. Da hat man mir gesagt, man sei nicht zuständig. Ich soll eine andere Nr. anrufen. Aber diese Nr. existiert nicht. Langsam nervt Ihr System.
    Ich bin nicht bereit, für o.g. auch nur einen Cent zu bezahlen.

    Antworten
  35. Liebe Mitarbeiter von Klarmobil.
    Seit Jahren bin ich ein Prepaidkunde (Nr. 015258104153) und das Aufladen (telefonisch) klappte immer. Diesmal bin ich im Ausland und kann telefonisch nicht aufladen. Da ich mich im Ausland befinde, kann ich Aufladungsgutschein beim Laden nicht kaufen. Ich habe einen am 16.07.2023 bei Gurhaben.de gekauft kann aber nicht aufladen, da ich vom Ausland die angegebene Nummer (12369) nicht erreichen kann. Der telefonische Kundendienst sagte mir, von Guthaben.de eine andere Code anzufordern. Beim Anschreiben an Guthaben.de erhielt ich eine Ticketnummer (am 18.07) danach gar nichts. Wie komme ich weiter????? Anil

    Antworten
  36. Ende letzter Woche habe ich meine SIM-Karte erhalten! Ihr Support hat mir 21.11.23 mitgeteilt das ich mit der SIM-karte ein Email erhalten würde damit ich meine bisherige Mobil-Nr. von der Telekom übernehmen kann!
    Auch heute 6 Tage nach Liferung der Karte ist Bisher kein E-mail eingetroffen!! Die SIm-Karte habe ich ins Smartphone eingesetzt, auch hiermit kann ich bisher keine Verbindung aufbauen.
    Nach mehreren Versuchen eine Support zu ereichen , die bisher immer erfolglos blieben, bin ich stinksauer über die Information von Klarmobil und berühe es heute schon zu Klarmobil gewechsetlt zu sein.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar